EINFACH IRRE LEIDENSCHAFTLICH

Filipe Toledo und Nikki Van Dijk, Mitglieder der World Surf League (WSL), gesellen sich heute als Jeep® Markenbotschafter zu Jordy Smith und Malia Manuel. Die vier Sportler teilen sich unverbrüchliche Entdeckerfreude und den Willen, der Welt furchtlos und mit Begeisterung zu begegnen, und verkörpern damit den Geist von Jeep®. Sie werden in der Wettkampfsaison 2019 die Partnerschaft von Jeep® und der WSL unterstützen.
Die Marke Jeep®, die WSL und die Surfkultur teilen eine ganz besondere Leidenschaft: unverbrüchliche Entdeckerfreude und den Willen, der Welt furchtlos und mit Begeisterung zu begegnen. Manche würden das Irrsinn nennen. Wir nennen es Leidenschaft. Einfach irre leidenschaftlich.

DEM MEISTER FOLGEN

Mit jeder Welle und jedem Wettkampf stellen sich die Surfer der WSL-Weltmeisterschaftstour dem Unbekannten. Endziel ist der Spitzenplatz auf dem Jeep®-Leaderboard und das legendäre gelbe Jeep® Leadertrikot. Am Saisonende winkt den Besten der Männer- und Frauentouren ein Fahrzeug der Marke Jeep® als Preis. Im Video sehen Sie, wie Jeep® Fahrzeuge und WSL-Sportler gleichermassen neue Rekorde setzen.

ANGENEHME FAHRT MIT JEEP®

In der Jeep® Lounge im Sponsorendorf zeigt sich die Marke gastfreundlich. Hier erhalten Besucherinnen und Besucher Informationen zur Modellpalette von Jeep® und können eine Probefahrt mit den neuesten Jeep®-Modellen buchen.

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